Über uns

Unsere Steuerberatungskanzlei  wurde 1981 durch Dipl. Ing. agrar Helmut Meyer in Essen (Oldenburg) im Ortsteil Brokstreek gegründet.

Im Jahr 1996 absolvierte Alois Beelmann nach langjähriger Tätigkeit im Büro Meyer die Steuerberaterprüfung und gründete anschließend zusammen mit Helmut Meyer eine Steuerberatungssozietät mit Sitz in Essen (Oldenburg). Im darauffolgenden Jahr wurde der zweite Standort in Herzlake gegründet. Im Jahr 2017 folgte eine Zweigniederlassung in Ankum.

Seit dem Jahr 2020 sind die drei Standorte in Essen (Oldenburg), Herzlake und Ankum eigenständige Partnerschaftsgesellschaften.

In Zusammenarbeit mit dem Standort in Essen (Oldenburg) wurde im Jahr 2023 ein Büro in Lastrup eröffnet.

Jubiläum

Im Jahr 2021 feierten wir 40 Jahre Meyer, Beelmann & Partner.

Jubiläumsinterviews

Wir feierten 2021 ein Jubiläum: 40 Jahre „Meyer, Beelmann & Partner“. Wirklich feiern konnten wir dieses Fest aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht. Deshalb haben wir Sie mitgenommen auf eine spannende Reise in die Welt der Steuerberatung und jeden Monat eines unserer Teammitglieder vorgestellt.

Interessant: